Herzlich willkommen

 

Langweilige Politik, ewig lange Sitzungen und am Ende viele Worte, aber wenig Taten? Kommt euch das bekannt vor? Nicht mit uns!
 
Wir sind das Jugendparlament Artland und haben Lust und Motivation, die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen, indem wir neue Farbe in das Leben der Jugendlichen bringen.
 
Dafür setzen wir uns zielstrebig ein, unser Planungsmotor läuft auf Hochtouren, wir schauen in eine Zukunft voller interessanter Aktionen, spaßiger Veranstaltungen und neuer Ideen.
 
Bei uns trägt keiner Krawatte, feinen Anzug und gebügelte Hemden, wir sind anders. Unser Ziel ist es, das Leben der Samtgemeinde etwas aufzumischen und etwas Neues zu schaffen.
 
Bei diesem Abenteuer freuen wir uns über jede einzelne Unterstützung, wir geben unser Bestes,

darauf könnt ihr euch verlassen!
 
Beste Grüße,
 
euer Jugendparlament Artland