Link verschicken   Drucken
 

Latino-Abend am 22.02.2019

Am Abend des 22.02.2019 haben wir einen Latino-Abend im Jugendtreff FIZ in Quakenbrück veranstaltet.

 

Die zwei Jupa-Barkeeper Leon Münsinger und Hendrik Stottmann mischten leckere Cocktails wie "Sex on the Beach" oder "Mojito".

DJ und 1. Vorsitzender Leonardo Montesdeoca sorgte für gute spanische Musik, was unser Publikum als Top-Alternative zu sonst eher bevorzugten Musikrichtungen empfand.

 

So entwickelte sich ein Klasse-Abend mit ungefähr 35 Teilnehmern ab 14 Jahren, die allesamt den ein oder anderen Cocktail genossen.

 

Genutzt wurden mit Begeisterung der Kickertisch, der Billardtisch sowie die breite Sofalandschaft im FIZ, abgerundet mit einer schicken Bar, die dem ganzen einen professionellen Charme verlieh.

 

Die Barkeeper mischten fleißig und leidenschaftlich, jeder einzelne Cocktail wurde mit Liebe zubereitet und mit Chips serviert. Klassisch spanisch halt.

 

Das war eine gelungene Aktion, wir waren durchweg zufrieden und hoffen, dass auch Ihr Wiederholungsbedarf habt.